Karen
Binder-Neschi

Ich berate dich gerne, welche meiner Methoden dich auf deinem Lebensweg am besten begleiten kann.

Melde dich gerne persönlich bei mir
0664/418 2443.
office@spiegelwelten.at.

Ich freue mich auf dich!
Karen Binder-Neschi

Das bin ich …
und wer bist du?

Hallo! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, über mich zu lesen :-)).
Ich bin fröhlich, lebensbejahend, naturverbunden, tierliebend und lebe mit einem Mann, zwei Katzen und zwei Hunden in Wien und bin glücklich dem nachzugehen, was ich am meisten liebe: Shiatsu, Humanenergetik und Tierenergetik, Tierkommunikation und systemische Strukturaufstellung.

Die Anfänge
Ich wurde 1964  in Niederösterreich geboren. Lange Jahre­ meines beruflichen Lebens verbrachte ich in einem bekannten Groß­unter­nehmen in Wien. Durch eine schwierige Lebenssituation kam ich das erste Mal mit Shiatsu in Berührung und beschloss sehr bald, mein Leben komplett zu verändern um es Shiatsu und dem Wohlergehen meiner Mitmenschen zu widmen.

Spirit
Dabei kam ich immer mehr mit der „spirituellen“ Seite in diesem Leben in Berührung. Zu diversen Weiterbildungen haben mich letztlich meine Tiere geführt. Bald nach meinen ersten Seminaren (Tierkommunikation, Tierenergetik) sah ich Erfolge in der Arbeit mit meinem Hund Cherry und mir wurde bewusst, dass ich schon mein ganzes Leben intuitive Kommunikation mit allen Lebewesen führe – nur unbewusst.

Der Anfang war gesetzt meine Hellsinne und energetischen Techniken immer mehr in meiner Arbeit einzusetzen und heute auch in Einzelsitzungen einfließen zu lassen.
Ich liebe es, mein Wissen in Seminaren und Workshops an Interessierte weiterzugeben und freue mich über dein Interesse!

Seit 2018 wird meine Arbeit durch systemische Strukturaufstellung ergänzt, die ich als persönliche und berufliche Bereicherung empfinde.

Meine Kooperation mit Seelenflüstern

Ich biete Human-, Tierenergetik und Tierkommunikation auch im Auftrag von Seelenflüstern an.
Außerdem lehre ich bei Tierkommunikations- und Tierenergetik-Seminaren von Seelenflüstern.
Seelenflüstern wird geleitet von meiner Kooperationspartnerin Barbara Fegerl

Ich berate Dich gerne // office@spiegelwelten.at // 0664/418 2443

Du möchtest kostenlose Tipps und Infos über aktuelle Termine per Mail erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an:

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Details in der Datenschutzerklärung.