Ich freue mich
auf dich…

…und berate dich gerne, welche meiner Methoden dich auf deinem Lebensweg am besten begleiten kann.

Ort

Am Teich 5/Stiege 6/Top2, 2331 Vösendorf
Anfahrt

Infos

Rückfragen und weitere Informationen gerne bei mir unter 0664/418 2443.

Solltest du anrufen und ich das Gespräch nicht entgegennehmen können, bitte unbedingt eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich rufe dann so rasch wie möglich zurück.

deine
Karen Binder-Neschi

Kontakt

Deine Anfrage wird entsprechend der Datenschutzerklärung verarbeitet.

Und so erreichst du mich…

am Teich 5, Atiege 6, Top 2
Mit den Autobuslinien 200 und 210 vom Wiener Hauptbahnhof erreicht man in 12 Minuten den Vösendorfer Spitz. Von dort sind es dann 350 Meter bis zur Praxis. Mit der Autobuslinie 266 erreichst du mich von Siebenhirten in 11 Minuten und von Oberlaa in 13 Minuten.
Wenn du mit dem Auto kommst schaust du es dir am besten auf google maps an…