Anmeldung

Bitte über den Anmeldebutton des jeweiligen Termins.

Infos

Rückfragen und weitere Informationen gerne bei mir unter 0664/418 2443.

Solltest du anrufen und ich das Gespräch nicht entgegennehmen können, bitte unbedingt eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich rufe dann so rasch wie möglich zurück.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!
Karen Binder-Neschi

Ort

Am Teich 5/6/2
2331 Vösendorf
Anfahrt

Gestalte deine Zukunft in Ergänzung Systemischer Strukturaufstellung-Outdoor

  • 03. Juli 2020 10:00 bis 15:30

Du möchtest wissen warum Dein Leben zurzeit nicht ganz rund läuft? Warum Partnerschaft, Job, Gesundheit oder andere Lebensbereiche nicht nach Deinen Vorstellungen verlaufen obwohl du stets bemüht bist, daran zu arbeiten?

Wichtig: Die Aufstellungen finden in 2103 Langenzersdorf, Berggasse 25  im Freien statt.

Bitte gebt mir  Bescheid ob ihr Lust und Zeit habt und ersuche um rasche Anmeldung, da je nach Covid Verordnung es zu eingeschränkter Teilnehmerzahl kommen kann. Die drei „G’s“ (Genesen, Geimpft oder Getestet) gelten auch hier.

TeilnehmerInnen: mind. 2 Personen/max. 16 Personen
Geeignet für:

Entscheidungsfindungen,
Vereinigung von Gegensätzen,
Klärung von Standpunkten,
Überprüfung von Werten,
Aufhebung von Blockaden,
Sichtbarmachung von Übersehenem,
Modifizierung von Glaubenssätzen,
Das Innenleben eines Problems deutlich zu machen

Thema:

Du hast es selbst in der Hand! Mit Hilfe von Meditationen, Visualisierungs-und Zentrierungsübungen nimmst du Blockaden in der Gegenwart und der Vergangenheit bewusst wahr und transformierst einschränkende Glaubenssätze und alte Wunden um ohne Barrieren in die Zukunft Deiner Wünsche zu starten.
In Ergänzung lernst du durch Systemische Strukturaufstellungen persönlichem aber auch beruflichem Zusammenhang eigene und fremde Systeme besserzu verstehen. Konstruktive, oft überraschende Lösungen machen diese Methode zu einem wirkungsvollen Instrument. Die Systemische Strukturaufstellung ist immer stark lösungsorientiert und hilft dir übersehene Ressourcen und neue Blickwinkel sichtbar und klar zu machen. Jedervon uns ist immer Teil eines Systems. In unserem Unternehmen, in unserer Familie, ja selbst in unserem Inneren gibt es Teile, die einander unterstützen oder widersprechen.
Doch nicht nur Menschen, auch Werte, Haltungen, Berufsidentitäten, Projekte uvm. gehören zum System. Jede Veränderung hat Einfluss auf alle anderen Elemente und damit jede Handlung nützliche oder weniger nützliche Folgen. Wenn dir die Komplexität der vielschichtigen Verflechtungen bewusst wird, kannst du Konflikte, Veränderungsprozesse, Entscheidungen usw. viel leichter bewältigen und lösen.
Welche Deiner Themen könnte das beispielsweise betreffen und welche Art von Aufstellung wäre dafür passend?
Gesundheit: Körperaufstellung und Symptomaufstellung, Chakren-und Meridianaufstellungen/Beziehung und Familie: Familienaufstellung der Herkunftsfamilie und der aktuellen Familie/Beruf: Organisations-, Logo-und Projektaufstellungen/Privat und Allgemein: Jede belastende Situation die verändert werden möchte/Tieraufstellungen

Kosten: AufstellerInnen pro Aufstellung 160,– Euro. Für alle RepräsentantInnen 15,– Euro
Anmeldung bitte bis 2 Juli 2021