Karen Binder-Neschi

 

1964 wurde ich in Niederösterreich geboren. Lange Jahre­ meines beruflichen Lebens verbrachte ich in einem bekannten Groß­unter­nehmen in Wien. Durch eine schwierige Lebenssituation kam ich das erste Mal mit Shiatsu in Berührung und beschloss sehr bald mein Leben Shiatsu und dem Wohlergehen meiner Mitmenschen zu widmen.

Dabei kam ich immer mehr mit der "spirituellen" Seite in diesem Leben in Berührung. Zu diversen Weiterbildungen haben mich letztlich meine Tiere geführt. Bald nach meinen ersten Seminaren sah ich Erfolge in der Arbeit mit meinem Hund Cherry und mir wurde bewusst, dass ich schon mein ganzes Leben intuitive Kommunikation mit allen Lebewesen führe – nur unbewusst.

Der Anfang war gesetzt meine Hellsinne und energetische Techniken immer mehr in meiner Arbeit einzusetzen und heute auch in Einzelsitzungen anzuwenden, bzw. in Seminaren und Workshops an Interessierte weiterzugeben.

Karmarschgasse 54a | Top 15 | 1100 Wien
Tel +43 664/418 2443
office@spiegelwelten.at

Tierkommunikation und Einzelsitzungen nach Terminvereinbarung.

Ich biete Human-, Tierenergethik und Tierkommunikation im Auftrag von Seelenflüstern, sowie Lehrtätigkeit bei Seminaren von Seelenflüstern.

Seelenflüstern wird geleitet von meiner Kooperationspartnerin Barbara Fegerl:

Barbara

Mehr Information hier ...