Raumvermietung

Ich vermiete meine Seminar- und Einzelberatungsräume sowohl für einzelne Veranstaltungen als auch für Mieter, die regelmäßig Beratungen oder Workshops veranstalten möchten.

Die Räume befinden sich in einer komplett renovierten Wohnung in der Nähe des Botanischen Gartens.


Seminarraum
Der ca. 40 m2 große Seminarraum eignet sich zum Beispiel für Yogagruppen bis zu 10 Personen oder für Veranstaltungen im Sesselkreis.

 

Einzelberatungsraum
Zusätzlich steht ein ca. 25 m2 großer Raum zum Aufteilen der Gruppe bei Gruppenarbeiten und für Einzelberatungen/-Coachings bereit.


 

Beide Räume verfügen über Parkettböden und große Fenster und sind daher sehr hell. Der Vorraum wurde als Warte-, bzw Pausenraum etabliert.

Weiters steht eine Küche zur Verfügung mit Nespressomaschine, Wasserkocher, Gasherd, Kühlschrank, Geschirr, Gläsern, Kaffeetassen.

Zur Ausstattung der Räume gehören 11 Yogamatten, Kissen, und Decken, 11 bequeme Sessel, CD-Player,

Energieausgleich


erste Stunde: 15 Euro
jede weitere Stunde: 9 Euro
1 Tag: 90 Euro
1 Wochenende: 150 Euro
1 halber Tag pro Woche (8-13h oder 13-18h): monatlich 120 Euro

Bei regelmäßiger Buchung sind Sondervereinbarungen möglich!

Ort


1030 Wien
Pettenkofengasse 4
5. Stock/Top 25 (Bajer)

Information


Karen Binder-Neschi
Tel.: 0664/418 2443
kbn@hara-shiatsu-kbn.at