Persönliche
Drachensprays

Aurasprays dienen der Reinigung und Energetisierung der Aura und von Räumen. Die Aura ist ein Energiefeld um unsere Körper. Man kann darin erkennen wie gesund ein Mensch oder Tier ist, welche Gedankenstrukturen vorhanden sind und welche Probleme, Muster oder Blockaden mitgetragen werden. Die Aura speichert aber auch die Talente und Potenziale eines Lebewesens.

Aurasprays können uns daher unterstützen Blockaden und einschränkende Muster zu transformieren und uns behilflich sein unsere Talente und Potentiale besser zu leben.
Da all diese Fakten bei jedem Menschen und Tier so unterschiedlich wie unsere DNA sind, können persönliche Aurasprays intensiver fördern, bzw. den jeweiligen Themen und veränderten Situationen angepasst werden.

Drachen

Drachen, die mir seit vielen Jahren sehr nahe stehen und mich in meiner spirituellen Arbeit täglich unterstützen, haben seit Anbeginn der Erde mit diesem Planeten gearbeitet. Mit einer Schwingungsfrequenz, die jenseits dessen liegt, was wir mit unseren eingeschränkten visuellen Fähigkeiten wahrnehmen können, sind sie der Geistigen Welt zugeordnet und haben mir erlaubt ihre Erfahrungen und ihre Energien für die persönlichen Drachensprays zu nutzen. Welches Thema auch bearbeitet werden soll, ich darf dafür diese mächtigen Wesen um ihre Hilfe bitten und in den Bergkristall der als Informationsträger im Spray vorhanden ist, die Information und Energie einspeisen. Die jeweilig dazu gehörende Botschaft wird auf einer Symbolkarte handschriftlich festgehalten und kann auch zum Energetisieren von Trinkwasser, Lebensmittel, Schlafplätzen,  etc. verwendet werden.

Inhaltsstoffe
Wasser, Alkohol, naturreine ätherische Öle, Bergkristall
Füllmenge: 100 ml

Energieausgleich


35,– Euro zuzüglich eventueller Versandkosten